Fabian Thaler

Geschäftsführer

Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann. Studium Wirtschaftspsychologie im Bachelor of Science mit Schwerpunkt Unternehmensberatung. Zertifizierter Anlageberater Private Banking (Frankfurt School of Finance & Management)


Maximilian Ostermeier

E-Commerce Manager

Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann. Studium Digitale Wirtschaft im Bachelor of Arts mit Schwerpunkt im Digitalen Marketing. Wirtschaftsökonom (Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Ostbayern)


UNSERE GESCHICHTE

Bereits während der Ausbildungszeit haben wir Freude am gemeinsamen Arbeiten entwickelt und uns gegenseitig ergänzt. Uns war der Fachkräftemangel, sowie die verhältnismäßig langsame Entwicklung der Digitalisierung schon lange bewusst. 75 % der mittelständischen Unternehmen in Deutschland sind der Meinung, dass der Einsatz von Citizen Development (effiziente Prozesse ohne Programmierkenntnisse) essentiell ist. Genau hier setzen wir an. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den Mittelstand zu stärken und für die Zukunft zu rüsten. Neben Digitalisierungsprozessen gehört auch die Erstellung und Betreuung von Websites bzw. SocialMedia-Kanälen, sowie das Akquirieren von Fachkräften zu unserem Kerngeschäft. Gemeinsam mit uns bereit für eine digitale Zukunft!



 

Arbeiten wir Zusammen!


Bei einem unverbindlichen Erstgespräch, klären wir offene Fragen und finden heraus, ob eine Zusammenarbeit in Ihrem Fall Sinn macht.